Mulinarius
Kooperationen

Kooperationen

Kooperationen

Meine aktuellen Aufträge und Projekte.

Siemens Mobility – InnoTrans 2022

Ein Tag InnoTrans in 1:20
Das besondere an diesen Aufnahmen ist, dass es aussieht, als wären sie mit einer Drohne aufgenommen. Das sind sie natürlich nicht!

Diese Zusammenfassung des 21.09.2022 auf der InnoTrans habe ich für Siemens Mobility erstellt. Es wurde auf dem Instagram-Kanal als Reel veröffentlicht.

Dieses Video zeigt in drei Blöcken einen Rückblick. Oben die Pressekonferenzen mit den Wiener Linien und dem X-Wagen und die Unterzeichnung des Verkehrsvertrags für die „neue“ Heidekrautbahn ab 2024 und Berlins Verkehrssenatorin Bettina Jarasch.

In der Mitte sind Aufnahmen der Züge und unten Eindrücke vom Stand der Messe in Halle 27.

Hier der Post auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CjABY_xomMN/

Siemens Mobility – Pressetermin Wasserstoffzug

Am 09.09.2022 habe ich bei Düsseldorf die erste Testfahrt des Wasserstoffzugs „Mireo plus H“ und den Pressetermin für Siemens Mobility gefilmt. Anwesend waren Roland Busch, Vorstandsvorsitzender von Siemens und Richard Lutz, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn.

Hier der Post auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CihDi2YoWJB/ 

Potsdamer Platz

Für den Potsdamer Platz arbeite ich regelmäßig mit dem Video-Format „Behind the Scenes“. Mit diesem Format habe ich die Berlinale 2020 und 2022 begleitet und berichte aktuell über die Bauarbeiten zur Umgestaltung der Potsdamer Platz Arkaden.

Ein Klick auf das jeweilige Bild öffnet das jeweilige Video auf dem Instagram-Kanal des Potsdamer Platz. Der Blick hinter die Kulissen dort lohnt sich auf jeden Fall!

Baustelle der Arkaden

Berlinale 2022

Berlinale 2020

Solarwaterworld

Diverse Foto- und Videoarbeiten.